How To

So kann man sich anonym Instagram Stories ansehen

Mit Qoob Stories können Sie Instagram Stories anonym ansehen - dank dieser Anwendung müssen Sie kein gefälschtes Konto erstellen, um Instagram Stories von Benutzern anzusehen, ohne dass diese davon wissen. Folgen Sie einfach dieser einfachen Anleitung, um sie anzusehen und im Batch-Verfahren herunterzuladen:

1. Installieren und starten Sie Qoob Stories.

Qoob Logo Qoob Stories erhalten
Herunterladen Download

2. Melden Sie sich in Ihrem Instagram-Konto an (Werkzeuge Menü > Anmelden... oder klicken Sie auf Benutzersymbol in der Nähe der Schaltfläche Abonnieren). Die Anwendung speichert Ihre Anmeldedaten nicht. Die Vorgehensweise ist nur dafür erforderlich, ein Token von Instagram zu erhalten.

Click login button

Type in Instagram login information

3. Geben Sie den Benutzernamen des Kontos, dessen Stories Sie sehen möchten, in das Feld oben ein.

Anmerkung: Stellen Sie sicher, dass die Option ‘Stories herunterladen’ im Fenster Download-Optionen neben dem Menü Abonnieren aktiviert ist:

Download options window

4. Nachdem die Suche abgeschlossen ist, können Sie Stories des gewählten Kontos direkt in der Anwendung einsehen. Sie können auch bestehende Suchvorgänge aktualisieren und Instagram Stories anonym von einem Desktop-Computer aus weiter beobachten, wenn Aktualisierungen vorgenommen werden.

Stories list

Tipp: Instagram Stories sind mit einem kreisförmigen Punktzeichen markiert, andere Bilder sind Instagram-Beiträge. Stories werden vor Instagram-Beiträgen angezeigt.

How To

How to View Instagram Stories Anonymously

With Qoob Stories you can watch Instagram Stories anonymously ― thanks to this application you do not need to create a fake account to view Instagram stories of users without them knowing. Just follow this simple guide to watch them and download in batch:

1. Install and launch Qoob Stories.

Qoob Logo Get Qoob Stories
Download Download

2. Login into your Instagram account (Tools menu > Login… or click User icon near Subscribe button). The application doesn’t store your credentials ― the procedure is needed only to get a token from Instagram.

Click login button

Type in Instagram login information

3. Type in a username of the account you want to view the Stories of in the field in the top.

Note: Make sure that you have ‘Download Stories’ option checked in Download options window next to Subscribe menu:

Download options window

4. After the search is done, you can view Stories of the chosen account right inside the application. You can also refresh existing searches and keep watching Instagram Stories anonymously from a desktop computer when there will be any updates.

Stories list

Tip: Instagram Stories are marked with Circled dot sign, other pictures are Instagram posts. Stories are shown before Instagram posts.